Über uns

 

Anfang 2014 bot sich die Gelegenheit, eigenständig auf dem Automobilindustrie-Markt im Bereich Installation und Montage aufzutreten. Zuerst waren wir auf dem Markt unter dem Namen Peter Aplenc s.p., elektro storitve präsent, doch weil wir schon von Anfang an drei Personen im Führungsteam waren, gründeten wir im Juli 2014 das Unternehmen AVK Avtomatizacija d.o.o.

Unser Unternehmen basiert auf Qualität der Arbeit und professionellen Geschäftsbeziehungen sowie guten Beziehungen zu unseren Angestellten, denen wir gute Arbeitsbedingungen bieten und ihnen ermöglichen, durch Weiterbildungen stetig ihre Fachkompetenzen zu vertiefen und erweitern. Unseren Kunden gewährleisten wir immer eine rechtzeitige Erledigung der Arbeiten nach allen unseren Qualitätsstandards und gemäß dem Stand der Technik. 
Wir sorgen auch dafür, dass wir mit hochwertigem Werkzeug arbeiten, weil es uns bewusst ist, dass wir nur mit professionellem Werkzeug maximal effizient sein können.

Da auf unserem Fachgebiet große Nachfrage nach Programmierern herrscht, entschieden wir uns, unsere Dienstleistungen auch auf Roboterprogrammierung zu erweitern. Derzeit haben wir vier Angestellte mit dem Zertifikat KUKA KRC4. Weil wir die Mehrheit unserer Dienstleistungen auf dem US-amerikanischen Markt erbringen, entschieden wir uns 2015 dort ein Unternehmen zu gründen und dadurch die Erbringung unserer Dienstleistungen zu erleichtern und zum größeren Wiedererkennungswert zu erlangen.